Art: National
Rubrik: Weiterbildung
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2021


«Meine Arbeiten erzeugen eine grosse Kraft, Spannung und sind in ihrem Ausdruck einzigartig.

Aber wie stehts mit mir persönlich?

Ich kann nicht wirklich gut vor Leuten sprechen und fühle mich oft unsicher und bin nervös. Auch fehlt mir im Gespräch oft ein klarer sprachlicher Ausdruck in der Formulierung meiner Inhalte. Daran möchte ich arbeiten!»

Das geht vielen so und die Zeit jetzt während der Pandemie gibt Dir eine gute Gelegenheit, in Dich und Deine Projekte nachhaltig zu investieren und an Deiner Wirkung zu arbeiten.

Ich biete Dir einen Einzelworkshop an, der sich mit einer verbesserten Wahrnehmung und Förderung Deiner Ressourcen beschäftigt.

In einem von Dir festgesetzten Zeitrahmen arbeiten wir an Deiner Körpersprache, Stimme, Atmung und Rhetorik. So gelingt es Dir, authentisch und sympathisch Inhalte zu vermitteln.

***Nachdem wir uns gegenseitig ein negatives Testergebnis vorlegen können, legen wir los!***

Ich bin bild. Künstlerin BA mit Schwerpunkt Performance und einem CAS in Rhetorik&Moderation. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Mentorin für Körpersprache und das speziell für Personen in künstlerischen/gestalterischen Berufen. Denn: Über (die eigene) Kunst sprechen ist schwierig, aber lernbar!

Dein Nutzen:
Du gewinnst an Sicherheit, bist überzeugend und strahlst Gelassenheit aus;
Du bist authentisch;
Es ist für Dich kein Problem mehr, vor Leuten zu sprechen, weil es Dir Freude macht;
Du bist gewinnend und holst die Leute ins Boot;
Du wirst sichtbarer.

Ich arbeite im Raum Basel-Bern-Zürich und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Kurskosten und –ort nach Vereinbarung. Mitglieder von visarte erhalten einen Rabatt.

Anne Hody
Kunst Sprechen&Präsenz
www.annehody.ch

info@annehody.ch
079 472 57 61