Art: International
Rubrik: Anderes
Anmeldeschluss: 1. Oktober 2020


Unterstützt Open Science in den Künsten!

Für meine vierte und letzte Studie im Rahmen meines Promotionsvorhabens suche ich noch einmal Studienteilnehmer*innen, die ein Studium mit Bezug zur Bildenden Kunst absolviert haben oder ein solches mindestens im 3. Fachsemester studieren. Hierzu gehören z.B.

Kunstwissenschaft
Bildwissenschaft
Kunstgeschichte
Kunstpädagogik
Kunsttherapie
Freie Kunst
Angewandte Kunst
Grafikdesign
Design
Restaurierung
u.a.m.

Die Studie findet im Rahmen meiner Promotion am Department für Psychologie und Psychotherapie der Universität Witten/Herdecke und meiner Tätigkeit als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg statt.

Die Bearbeitung dauert ca. 20 – 30 Minuten. Bitte sorgt dafür, dass ihr während dieser Zeit ungestört seid. Unter allen Teilnehmer*innen werden zwei Gutscheine für Avocadostore in Höhe von jeweils 20 Euro verlost.

Zur Teilnahme gelangt ihr direkt über folgenden Link: www.soscisurvey.de/RizbA_studie

Mehr Informationen zur Studie: www.kunsthochzwei.com/oh-oh-finale

Kerstin Schoch
Bildende Künstlerin
Dipl.-Kunsttherapeutin (FH)
Psychologin