Art: National
Rubrik: Anderes
Anmeldeschluss: 31. Januar 2021


Wie werde ich besser wahrgenommen, in dem was ich tue? Wie kann ich meine Inhalte oder Projektvorhaben klar und verständlich einem Publikum kommunizieren und das ganz ohne Nervosität und schlaflose Nächte?

Als Fachperson Deiner künstlerischen Disziplin, kannst Du mit zusätzlichen Werkzeugen der Kommunikation Deine Inhalte verstärken. Damit gelingt Dir eine Symbiose zwischen Dir und dem was Du tust!
Die momentane Zeit zwingt uns, den Fokus auf unsere persönlichen Ressourcen zu lenken und die Fähigkeiten der eigenen Kommunikation zu vertiefen. Ich begleite Dich dabei und zeige Dir worauf es ankommt, um wirksamer aufzutreten.

Dein Nutzen:
Du gewinnst an Sicherheit, bist überzeugend und strahlst Gelassenheit aus; Du bist authentisch; Es ist für Dich kein Problem mehr vor Leuten zu sprechen, weil es Dir Freude macht! Du bist gewinnend und holst die Leute ins Boot; Du wirst sichtbarer.

Ich arbeite im Raum Basel-Bern-Zürich und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Kurskosten und –ort nach Vereinbarung. Mitglieder von Visarte erhalten einen Rabatt.

Anne Hody
Kunst Sprechen&Präsenz
www.annehody.ch
info@annehody.ch
079 472 57 61